Mitgliederversammlung am 01.06.2023

Zu seiner alljährlichen Mitgliederversammlung lädt der Niddaer Carneval Verein am kommenden Donnerstag (01.06.) ins Bürgerhaus Nidda ein. Beginn ist um 19:30 Uhr im großen Clubraum.

Auf der Tagesordnung stehen neben den obligatorischen Berichten des Präsidiums, des Fanfarenzugs und des Sitzungspräsidenten auch mehrere vorgesehene Änderungen der Vereinssatzung. Darüber hinaus wird wie gewohnt das Motto der kommenden Kampagne 2023/2024 bekannt gegeben.

Außerdem wir der Vorstand einen kurzen Ausblick auf den anstehenden Comedyabend mit dem amtierenden Ehrendoktor Tim Becker geben. Der Bauchredner war im Januar zum neuen „doctor humoris causa“ ernannt worden und kommt am Freitag, den 09.06. mit seinem Comedyprogramm „Bauch im Hirn“ zurück nach Nidda. Beginn ist um 20 Uhr im Bürgerhaus Nidda – Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr. Tickets sind online unter www.froistecker.de/shop oder in den Vorverkaufsstellen (Laufgut Müller, SchillerGalerie, La Terazza) erhältlich.